Montag, 3. Januar 2011

Und dann wünsche ich noch allen ein frohes, gesundes Neues Jahr !!!


Unser Jahr 2010 ging ja nun nicht so schön zu Ende. Erst mussten wir am 28. und 29.12. zwei Beerdigungen hinter uns bringen und dann hatten wir am 30. auch noch einen Autounfall. Uns ist zwar zum Glück nichts passiert, aber das Auto ist höchstwahrscheinlich ein Totalschaden.
Nun hoffen wir auf ein besseres Jahr 2011. Obwohl das bis jetzt auch nicht wirklich gut startet. Wieder zu Hause mussten wir im Arbeitszimmer einen Wasserschaden feststellen und nun bin ich diese Woche auch noch mit ner kranken Tochter zu Hause.
Naja, kann ja alles nur besser werden.

Ich hoffe ihr hattet alle nen guten Start ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte...

    Lass dich mal drücken, das sind ja alles wirklich echt miese Dinge...

    Da kann ja 2011 nur BESSER werden...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf das mit der kranken Maus, wusste ich ja schon alles. Dann mal gute Besserung an das Kindchen. Welche Maus is daheim?

    LG Eyleen

    AntwortenLöschen
  3. Meine Anteilnahme - es tut mir leid.
    Ich drücke dir für 2011 die Daumen für ein wirklich besseres Jahr, schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen