Sonntag, 14. August 2011

Sammelbestellung Rechenketten

Heute habe ich diese 8 bestellten Rechenketten fertiggestellt. 3 davon etwas größer und mit 100 Perlen (war so gewünscht).


Leider ist mir bei einer Kette ein Fehler unterlaufen, erkennt ihr welcher? (Kleiner Tipp: Die 2 Blauen sollten gleich sein.)

Kommentare:

  1. Heyyy!!! Du hast bei der einen 6 lila Kugel aufgefädelt anstatt nur immer jeweils 5 ;) Hab's gesehen! Ist aber doch nicht schlimm, oder?!

    Liebste Grüße aus Dortmund
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, DEN hatte ich noch nicht gesehen. Hab mir die Ketten nochmal vorgeknöpft, ähh "geperlt". War noch mehr nicht richtig. Nun wirds doch noch korrigiert.

    AntwortenLöschen
  3. die farben waren nicht gleich aufgefädelt?
    einmal weiß zuerst und einmal lila?

    mehr fält mir nicht auf
    sehen aber toll aus ,ist das mit täschchen?

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen