Samstag, 10. Dezember 2011

Heute "Fertig-mach-Tag"

Endlich hab ich es geschafft das schon vor Ewigkeiten angefangene Häcktop für meine Kleine fertig zu stellen - in Ermangelung einer Overlockmaschine mit Hilfe einer lieben Freundin.




Und dann hab ich mit der Großen noch Perlensterne gebastelt:


Meine Werke:
 
Linas Werke:

Kommentare:

  1. Au, was für hübsche Sterne, also das du auch noch bastelst, find ich ja genialst!!!!! Ich bin ein absoluter Bastelmuffel *schäääm
    GlG Aylin

    P.S.
    Das Häcktop ist cool, schön das dein Maschinchen wieder da ist

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie süss.. und ich meine da jetzt Deine Tochter, die ist ja richtig bei der Sache... tolle Sterne habt ihr gemacht...

    dein Häckeltop ist ein richtiger Hingucker.. schöne Arbeit..

    lg und einen schönen 3. Advent
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mit ner Lina, Jahrgang 2002, kann ich auch dienen!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen