Montag, 30. Juli 2012

Just Married...

... hier ein paar Bilder unseres "schönsten Tages im Leben".

Unsere Hochzeits"kutsche":

Mira auf der Fahrt zur Trauung eingeschlafen - 2 Stunden beim Friseur waren einfach zu anstrengend.
 

Trauung in der Waldhofkapelle in Herzberg.



Mit den Trauzeugen:

Mit den Eltern:

 





Bei nahezu tropischen Temperaturen war der Springbrunnen eine willkommene Abkühlung - vor allem für die Kids:
 

Nach dem Mittagessen ging es weiter zur Feier nach Gnewikow.

Der Festsaal:

Dort wurde dann die Hochzeitstorte angeschnitten:



Natürlich gab es auch tolle Spiele...


...und "praktische" Geschenke, wie z.B. diesen Knüppel zusammen mit einer Fußfessel:

Tanz mit der Mama:
 

Der Brautstrauß wurde natürlich auch auf die "Jungfrauen" losgelassen:



Unser DJ:
 
(ach nein, das war ja nur der "unbezahlte Praktikant")

Es war ein wunderschöner Tag. Alles lief nach Plan und der Vorbereitungsstress hat sich echt gelohnt.

Und zum Schluss noch das erste Bild von unsrer tollen Fotografin Katrin Ribbe, als Vorgeschmack auf viele schöne Bilder:

Kommentare:

  1. Ich freu mich immer noch für euch und für mich auch! Das war aber auch eine tolle Party! :D

    AntwortenLöschen
  2. Drück dich von Herzen
    *knuutsch
    Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie schön! Herzlichen Glückwünsch!
    Drücker von der Uschi!

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Bilder.
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles ♥


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen