Samstag, 3. November 2012

Diese Woche war ich fleißig

Am Mittwoch entstand ein neuer Pullover für Mira, wieder eine "Antonia":


(Leider ist der gestreifte Jersey etwas widerspenstig und rollt sich nach innen - *doof*)

Dann wünschte sich Lina ein laaanges Nachthemd. Und weil ich mittlerweile weiß, wenn die Eine was bekommt, möchte es die Andre auch, entstanden gleich 2 Nachthemden im Zwillingslook. Die Mädels sind begeistert:




Na, erraten? - wieder Antonia: verlängert und mit zusätzlicher breiter Rüsche versehen.
Ich weiß gar nicht warum ich am Anfang so ein riesen Problem mit dem Schnitt hatte.

Und zu guter Letzt ist heute noch ein Spinnengeist-Kostüm für Mira entstanden, da im Kindergarten am Dienstag ein Geisterumzug geplant ist.
(Diesmal etwas aufwendiger und ordentlicher - hier hatte ich ja mehr Zeit, als bei Linas 30-Minuten-Kostüm.)

Vorn:

Hinten:
 
Stickereien von Urban Threads im Detail:



Und nochmal am Modell:




1 Kommentar: