Sonntag, 9. Dezember 2012

Nachtrag der letzten Tage

Zuerst einmal wünsche ich allen noch (nachträglich) einen schönen 2. Advent !
 
Diesen tollen Adventskranz hat mein Göttergatte zusammen mit der Floristin "designed":

 

Und dann - ihr werdet's kaum glauben- hab ich es doch tatsächlich "schon" am 2. Advent geschafft den Adventskalender fertigzustellen!


Schnee, Schnee, nix als Schnee - der Versuch einer Schneeballschlacht musste heute Vormittag leider nach einigen Minuten wegen der Gefahr eingeschneit zu werden abgebrochen werden.




 

Zum Schluss möchte ich euch noch die Nikolausgeschenke für meine Kollegen zeigen, welche ich diese Woche auf unserer tollen Weihnachtsfeier verteilt hab:
Kissen mit Hotelverschluss und zugehörig kleine Süßigkeitengefüllte Weihnachtssöckchen, verpackt als Bonbons.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen