Dienstag, 11. Juni 2013

Eeeeendlich darf ichs zeigen...

mein neuestes Werk,ein Evelinchen von Allerlieblichst.
Da ich mit dem Kleidchen an einem kleinen Nähwettbewerb teilgenommen habe, durfte ich es leider nicht vor dem Ende der Abstimmung zeigen. Es ist sogar auf dem 2./3. Platz gelandet *freu* !








Und dann hab ich nach laaaaaanger Zeit mal noch ein UFO fertig genäht. Da es nun schon über ein Jahr zugeschnitten hier rumliegt, isses nun aber leider (logischerweise) mittlerweile zu klein.


 
Und jaa, die Fäden müssen noch vernäht werden ;-)

Kommentare:

  1. Gelungen - absolut toll gelungen! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Platz.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Dein Blog gefällt mir habe mich gerade als neuer Leser bei Dir eingetragen.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen dort findet gerade eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen