Freitag, 4. Oktober 2013

Ein wunderschöner Nachmittag auf dem Lande

Auf der Durchreise zu Freunden war ich heute zu Besuch bei der lieben Andrea in der idyllischen Uckermark. Diese Landluft haben meine Stadtmädels sichtlich genossen und ich musste aufpassen, dass sie nicht heimlich noch ein Kätzchen mitgehen lassen.
Die Gelegenheit wurde auch gleich genutzt meine letzten Nähwerke in Szene zu setzen - wie soll es auch anders sein vor einem gepunkteten Hintergrund.

So und nun lass ich einfach mal die Bilder sprechen:







Super leckere Äpfel direkt vom Baum, die lassen sich auch meine Mädels schmecken.








Schööön wars !

1 Kommentar:

  1. Prima, dass ich einfach nur auf Dein Blog verweisen muss! ;-) Tolle Fotos von einem schönen Nachmittag - wir hatten ja auch Glück mit dem Wetter!!!! Bis bald!!!!!! PG Andrea

    AntwortenLöschen