Samstag, 24. Mai 2014

Aurelinchen goes Summer

Von wegen Unwetter, Starkregen, Hagel... - Sommer, Sonne, Sonnenschein !! Woher nehmen diese Wetterfrösche eigentlich ihre Informationen? Nunja, so hatten wir die Gelegenheit meine Neuesten Kreationen ausgiebig im Grünen zu shooten. *freu*

Bereits am "Tag der Arbeit" angefangen und nun endlich die letzten Details fertiggestellt. Entstanden sind 2 Kleider nach dem eBook Aurelinchen von Allerlieblichst. Leider ist das Kleid für die Große etwas zu weit, aber dafür zu kurz geraten. Hmm, da muss ich wohl beim nächsten Änderungen vornehmen. :-(















Ich wünsche allen noch ein wunderschönes sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Na endlich! Da musste ich jetzt aber lang drauf warten. :D
    Die Länge des großen Kleidchens find ich ok. :)

    *knutsch*
    Katja

    AntwortenLöschen