Mittwoch, 31. Dezember 2014

So kurz vorm Jahreswechsel...

... möchte ich doch mal wieder - auf ausdrücklichen Wunsch einer einzelnen Dame ;-) - ein Lebenszeichen von mir geben und Euch noch ein paar Dinge zeigen, die so im letzten halben Jahr! (omg) entstanden sind.

Fangen wir an mit 2 Tonis, die ich mir, mangels passender Oberteile für meine Desigual-Leggings, noch extra als Outfits für das Lillestoff-Festival im Oktober gezaubert habe:




 Passend dazu habe ich mir auch ein  Paar coole Dr. Martens gegönnt.








Aus dem tollen Lillestoff-Stoff, den es als Begrüßungsgeschenk beim Festival gab, hab ich für meine Mädels 2 Schlafanzüge genadelt:



Da die erste genähte Flosse für meine Große schon auseinanderfiel und mir die Kaufversion immernoch eindeutig zu teuer ist, musste eine neue her:



Zwischendurch gab's für die Große noch nen schnellen Pulli, leider auch nur mit "schnellem" Foto:

Eine Freundin wünschte sich eine neue Mütze für ihren Zwerg:


Eine andere Freundin wünschte sich ein Traubenkernkissen als Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers - ihr Wunsch war mir Befehl:

Ein Herbstkleid für die Große - Bedingung: kein Rosa! Ok, dann halt mal ganz im Rockerstlye:




Zu Weihnachten gab's für meine Mum ein neues Badehandtuch in XXXL (>2x1m):

Und für meine Mädels mussten natürlich neue Weihnachtsoutfits her. In aller letzter Sekunde fertig geworden (Heiligabend um 16 Uhr !!) sind dann 2 Hollys:









So, und zum Schluß gibt's noch ein paar Impressionen unseres Weihnachtsfestes:
 (Nach Langem mal wieder gebastelt: eine "Pillowbox" als Geschenkverpackung.)

 Diese Karte gab's für die Große, hübsch in einem Geschenkpäckchen verpackt. #böseeltern
Als kleiner Denkzettel.

Nunja, richtige Geschenke gab es dann trotzdem noch (auch für die Große):





 (Der gewünschte Schminkkopf war ein voller Erfolg.)
 (Wunderbar zu sehen, wie sich die kleine noch ehrlich über ihre Geschenke freuen kann.)


Unser Flugwappch (Barbarieente) - Festtagsbraten am 1. Feiertag:


Am 2. Feiertag stand, wie bei uns traditionell immer so, Kaninchen auf dem Tisch:

So, genug gesabbelt - nun isses schon wieder fünf vor Zwölf! Wie immer bei mir alles auf den letzten Drücker. :-)

Ich wünsche allen ein glückliches, ereignisreiches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr
2015.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen