Donnerstag, 28. April 2011

Ein paar Osterbilder nachreiche

Es war ein wunderschönes langes Wochenende und wir hatten Glück mit dem super Wetter, sodass der Osterhase die Eier im Garten verstecken konnte. Hier nun also ein paar Bilder vom Eier suchen: 










 Die Tasche und Elefanto kamen übrigens bei beiden gut an. Die Tasche musste nun überall mit hin. Bei Elefanto war/ist der Schwanz am interessantesten.

Wer noch mehr Bilder vom restlichen Osterwochenende sehen will, sollte in den nächsten Tagen mal auf unserer Website vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Süß und tolle Geschenke
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was sind Miras Haare seit Ostern gewachsen! Und irgendwie will es mir scheinen, als seiest Du genauso verpunktet wie ich - jetzt aber schluß mit Lesen hier......PG Andrea

    AntwortenLöschen