Sonntag, 3. April 2011

Tadadadaaaaa !!! Das ist sie...

... meine lang ersehnte Stickmaschine. Lange hab ich hin- und herüberlegt und nun hab ich's getan: Ich hab mir die Janome Memory Craft 350 E gekauft. Sie steht schon einige Tage bei mir. Nun ist endlich das bestellte Garn gekommen, sodass ich sie endlich ausprobieren konnte.


Meine erste Garn"grund"ausstattung:

Und hier meine erste Probstickerei:

Die ersten "richtigen" Arbeiten mit Stickereien sind in Arbeit und werden hoffentlich in den nächsten Tagen fertig sein (zumindest teilweise).

Kommentare:

  1. Riiiiieeeeeeesig großen Glückwunsch an dich zu deiner "Neuen" - da hat dein Herz sicher sehr hoch geschlagen vor lauter Freude was? Ich kann es mir jedefalls vorstellen. Gaaanz viel Spass euch beiden zusammen!!!!!!
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Na ich bin schon gespannt, das gute Stück in natura zubegutachten ;).

    LG Eyleen

    AntwortenLöschen