Donnerstag, 5. April 2012

Heut in "Fertigmach-Laune"

Habe heute wieder mal eine Mütze fertig gehäkelt und meinen inneren Schweinehund überwunden und auch noch die gefühlten Millionen Fäden von 2 anderen "quasi-fertigen" Mützen vernäht. Nachdem ich grad festgestellt habe, dass ich mittlerweile schon 8 Mützen gehäkelt habe, welche ich Euch noch nicht gezeigt hab, möchte ich dies nun nachholen.

Hier meine neueste Mütze - "Regenbogenglück" von Glückskreativ:




Dann ein "Gartenfräulein", auch von Glückskreativ:




Ein paar "Florianas" - ebenfalls von Glückskreativ:





(diese leider nur liegend, da zu klein fürs Modell)

Und 2 Spiralmützchen nach einer Videoanleitung von eliZZZa13:



Eine weitere Mütze ist noch auf der Nadel. Dummerweise hat diese wirklich richtig viele Fäden zu vernähen. Wie ich mich kenne wird die wahrscheinlich auch erstmal eine ganze Weile als "UFO" enden.

1 Kommentar:

  1. na, wollte das Kind nimmer? *gg*
    süsse Fotos und total süsse Mütchen... gefallen mir sehr...
    ich wünsch dir schöne Ostern und deiner Süssen, frohes Eiersuchen...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen