Freitag, 14. September 2012

Meine Süßen im "Mia-Fieber"

Kennt Ihr die Serie, die aktuell immer 19 Uhr auf Kika läuft? "Mia and me - Abendteuer in Centopia", eine superniedliche Elfengeschichte. Meine beiden Mädels sind dieser Serie im Moment absolut verfallen und sie sitzen grad "voll ausgestattet" mit Zauberarmband und Zauberbuch wie hypnotisierte Kaninchen vorm TV.
Die Zauberarmbänder alá Mia hat der Papa gebastelt und sie können sogar genau wie das Original blau leuchten.




Kommentare:

  1. oh wie süß die Idee mit den Armbändern!
    Nein ich kenne die Serie nicht...wird sich aber ab heute oder Montag ändern :-)....oh da wird meine Tochter Mia aber Augen machen bestimmt. Danke für den Sendungstipp!!!

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie hat der Papa denn die tollen Armbänder gebastelt? Kann er da vielleicht eine kleine Anleitung zu geben?

      Ganz liebe Grüsse

      Löschen
  2. Das ist es ,suche für meinen Enkel ein Zauberarmband.Kann ich das bei Ihnen erwerben ?Oder gibt es eine Anleitung.?Würde mich freuen wenn Sie mir eine Mitteilung senden würden.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. es ist meine lieblings sendung (ich bin ein kind die das schreibt 9 Jahre alt)es wäre wirklich toll eine anleitung hier hin zu schreiben

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist super!Ich brauche dringend auch so eins!Bitte schau mal in deinen dawanda-Shop,da habe ich eine Nachricht geschrieben.Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. sorry, I do not speak German...I´m trying to get the armlet and the magic book for my daughter who´s a big fan of Mia. Can you let me know where is it possible to buy it?? I am not able to find anywhere on the web :-/ Thanx a lot. Tereza from Prague

    AntwortenLöschen
  6. hallo ich bin allyson sehe mia and me ist ich willwissen ob das armband zu verkaufen aber es ist ein problem ich lebe in italienund es ist schwierig so wurde ich mag wissen wie konnen sie bauen?

    AntwortenLöschen
  7. Ja Bitte die Anleitung, Maya

    AntwortenLöschen
  8. cool läuchten die immer oder nur wenn man draufdrücht?

    AntwortenLöschen