Sonntag, 9. September 2012

Taschen, Taschen, Taschen...

... 4 Stück sind dieses Wochenende fertig geworden.

Einmal 3 Täschchen für 3 kleine Mädels nach dem FM-Freebook "Ruck Zuck Wendetasche":




 

Und ganz stolz bin ich auf meine endlich fertig gewordene HolidayBag, welche schon Monate ihr Dasein als UFO fristen musste.




Kommentare:

  1. Süße Taschen sind es geworden!
    Habe mich auch mal als Leserin eingetragen :-)

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  2. Bin grad zufällig auf deinem Blog gelandet und was sehe ich? Meine Ruck Zuck Wendetasche. Wahnsinn wie schnell sie sich über Farbenmix verbreitet. Sie ist sehr schön geworden.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. die taschen sind ja ur fesch, sag wo kann ich die bekommen, ich bin nicht so talentiert mir so etwas selbst zu machen, daher die frage, ob man sie auch kaufen kann, glg susanne

    AntwortenLöschen