Sonntag, 14. April 2013

Mein Wochenendwerk

Schon Jahre (ja ihr lest richtig) liegt dieser Schnitt ungenutzt hier rum. Nun hab ich ihn endlich mal genäht, den Schneckenrock "Redondo" von Farbenmix.
Und weil einfach ja jeder kann, hab ich's mir auch mal wieder besonders schwer gemacht. Erstens sollten unbedingt Volants mit dran (und dazu sagt die, wie ich finde sehr dürftige, Nähanleitung leider gar nix) und 2. ist der ausgewählte bestickte Stoff mal so überhaupt nicht rollsaumgeeignet. :-(

Naja, nun ist er fertig, alles andere als perfekt (wie gesagt der Rollsaum - schrecklich), ich find ein bisschen lang, aber insgesamt doch recht niedlich.



Und hier am Modell (Achtung viele Fotos - ich konnt' mich mal wieder nicht entscheiden!):









Und zum Schluß noch ein paar Frühlingsimpressionen aus unserem Hof - juhuu, endlich Frühling!! (Und meine Bande is nicht vor die Tür zu kriegen *heul*):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen