Montag, 8. April 2013

Sooooo schööön wars...

... beim Nähblogger-Treff gestern  in Bremen!!

Soo viele nette Mädels, das Rattatatat der Maschinchen, meeeegaviel suuuperleckere Köstlichkeiten und dazu noch ordentlich Sonnenschein - was braucht man mehr um glücklich zu sein?
Das war zwar mein erstes, aber zu 110% nicht mein letztes Treffen dieser Art !

Und da das Dollylein die meisten meiner Bilder schon supi in Szene gesetzt hat, kommen hier nur noch ein paar "Ergänzungsfotos":

Paparazzi überall:




Wer bist du denn?

angestrengtes Arbeiten (fast) überall:

alternativ kreativ - konzentriertes Häkeln:

DAS nenn ich mal Multitasking!

Ja, auch ich hab genäht:
(meine Nähergebnisse zeig ich Euch später - die müssen erst noch zum Shooting)

Früüüüüühhhhling !!!!

Und zum Schluß nochmal der ganze bunte Haufen:

Danke an alle Mädels, die da waren für den schönen Tag und natürlich vielen Dank an Sylvia, die das alles erst möglich gemacht hat!!

Edit:
Was ich noch vergessen hab und unbedingt loswerden möchte:  Andrea, es war ein wunderschönes Wochenende mit dir. Ich freu mich schon auf den nächsten Tripp.

Was mich aber absolut von den Socken gehauen hat war Sinem (den dazugehörigen Mann will ich nicht unterschlagen), die mich/uns als Wildfremde mit so einer Herzlichkeit und Selbstverständlichkeit bei sich aufgenommen hat. Wir haben uns vom ersten Moment an pudelwohl und wie zu Hause gefühlt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh . Wie Recht du hast! Schön, dich wieder gesehen zu haben. Und mit Andrea hast du bestimmt fein viel zu Lach gehabt!♥♥♥

    GlG
    Die Din

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, ja das war ein schöner Tag. Die Fotos sind toll !!!!!!!!
    Genau, ich hoffe, dass das auch nicht mein letzter Nähtreff war ;)

    GLG Jutta, die 2 Paparazzi ;)

    AntwortenLöschen