Montag, 8. Oktober 2012

Freundetour

(Achtung viiiiele Fotos!)
In der letzten Woche habe ich mit meinen beiden Mäusen eine "kleine" Rundreise durch halb Deutschland gemacht um ein paar Freunde zu besuchen.
Erster Stopp war in Halle. Dort gab es am Samstag ein Wiedersehen nach langer Zeit mit einem ehemaligen Kommilitonen. Am Nachmittag ging es dann mit einer Freundin (und auch ehemaligen Kommilitonin) auf Shopping-Tour.

Am Sonntag ging es dann weiter nach Heidesheim (bei Mainz), wo wir bei meiner lieben Freundin Katja bis Donnerstag ein paar wunderschöne Tage bei (größtenteils) schönem sonnigem Herbstwetter verbrachten.

Der Versuch, alle 4 Kinder in einem Zimmer schlafen zu lassen scheiterte leider:

Das bemalbare Kartonhaus war der absolute Renner:



Spaziergang zum Schulhof mit tollen Klettermöglichkeiten:










Anschließende Badesession:


Und dann lecker Waffeln zum Abendbrot:

Herbstimpressionen:



Am nächsten Tag gabs einen Ausflug an den Rhein zum Entenfüttern und auf dem Spielplatz toben:







Kurzer Besuch bei Tante Nanni in Wiesbaden. So konnte Mira mal wieder mit ihrem geliebten Cousin Lorenzo (wahlweise auch im Doppelpack mit Jonas) kuscheln:





Mittwoch Nachmittag in Mainz:


Donnerstag dann, leider in strömendem Regen, Weiterreise nach Winterberg. Und da der Himmel sich auch am Freitag noch ausweinen musste, vergnügten wir uns im Thikos Kinderland, einem Indoorspielplatz:







Zwangskuscheln:


Abendliches Schlaflieder singen und Kuscheln:



Nach diesen sehr schönen, aufregenden Tagen gings am Samstag zurück nach Halle zu einem Zwischenstopp bei Omi & Opi, um am Sonntag (endlich) wieder zu Hause anzukommen.

Schön wars !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen