Mittwoch, 31. Oktober 2012

Vom Gruseln und Nähen

...möcht ich heut berichten.
Da fällt meinem Kind doch tatsächlich schon eine halbe Stunde bevor es losgehen soll ein: "Mama ich geh gleich auf Süßes oder Saures Tour, ich brauch noch was zum Verkleiden." Aahhhh !!
Also hab ich in einer Blitzaktion noch schnell aus einem Bettlaken was gezaubert - puhh. Und Papa hat in der Zwischenzeit seine Schminkkünste unter Beweis gestellt. Hier das Ergebnis:



 (ja, einige Nähte sind pink - ich hatte keine Zeit erst noch das Ovigarn zu wechseln)

Tja, und wenn die Große so schön gruselig aussieht, will die Kleine das natürlich auch - voila:



Ansonsten war ich nähtechnisch auch nicht untätig. Bilder hierzu gibt es aber später.

1 Kommentar:

  1. hihihi....total süß...ähm...ich meine natürlich GRUSELIG !!!

    liebe grüße
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen