Sonntag, 2. Juni 2013

Ein toller Tag auf dem Stoffmarkt und meine letzten Werke

Wieder zurück vom Stoffmarkt in Potsdam - um einige Euro ärmer, dafür aber um einige Stöffchen reicher. Und nach dem Stoffrausch gabs dann noch nen tollen Brunch mit einigen netten Mädels.

Hier mal meine Ausbeute:


Die ersten Stöffchen drehen schon ne Runde in der Waschmaschine.

Und hier der Fang vom Töchterchen, das natürlich auch mit war:

Ach ja, meine Werke der letzten Tage möchte ich Euch natürlich auch noch zeigen.

Zunächst mal eine "Eve" von Allerlieblichst für mich, gerade noch rechtzeitig fertig geworden um auf dem Stoffmarkt ausgeführt werden zu können.


(Stickdatei "Bliss Bird" von Janeas World)



Dann ist mal wieder ein Wärmekissen für eine neue Erdenbürgerin entstanden:
(Stickdatei "Krabbelkäfer" von Die Krabbel Krabbe)

Und zu guter letzt hab ich auch eeeeeeendlich noch ein Wendezipfelmützchen fertig bekommen, welches schon seit viiielen Wochen als UFO hier lag. Ich hoffe, dass es dem Empfänger noch passt. Das Wetter passt ja zum Glück noch.



1 Kommentar:

  1. Hi Anja
    Ich hab die Eve ja in Natura gesehen und finde sie Bildschön. Toller Schnitt und der steht Dir auch ausgezeichnet.

    War auch sehr nett euch kennen zu lernen.
    is zum nächsten Mal, LG, Gaby

    AntwortenLöschen